Donnerstag, 15. August 2013

Meine langerwarteten Stoffe

Bei 12 von 12 hatte ich ein Foto mit einen Päckchen gezeigt und jetzt gibt es den Inhalt zusehen.
Die Bestellung war mal wieder typisch nicht richtig hingeguckt. Tolle Stoffe, die Seite auf Deutsch und schon wurde bestellt. Als dann die Bestellbestätigung kam habe ich etwas dumm geguckt, denn ich hatte die Stoffe in China bestellt. Nunja es hat sich aber gelohnt.


 Da der Maximann sich beschwert hatte, das die eingeschweißten Schulbuchhüllen nicht mal ein Schuljahr überstanden haben, habe ich beschlossen das ich ihm welche aus Stoff nähe. Zu meiner Überraschung war er sogar begeistert und als er den Stoff gesehen hat noch mehr :)

 Mathebuch

 Chemiebuch



 Erdkunde Atlas
 Die Stöffchen werde ich für Kissenbezüge benutzten.



Und aus diesem gibt es irgendwas für´s Wohnmobil von meinen Eltern.

Die fertigen Werke werde ich natürlich auch zeigen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen