Mittwoch, 7. August 2013

Fahrradkorbtasche

Sorry das hier so wenig passiert ist in den letzten 2 Wochen. Wir haben ja nun auch Sommerferien und bei der Hitze habe ich nicht wirklich viel genäht, bzw. wir haben den ein oder anderen Ausflug gemacht, davon in einem Post mehr.

Meine Mutter wollte für ihren Fahrradkorb eine passende Tasche haben. Sie kann zwar selber ganz gut nähen, aber hatte anscheinend nicht so richtig lust oder hat sich gedacht ich beschäftige mal meine Tochter ;)
Also wurden mir den Maße des Korbes vorbeigebracht und eine alte Kühltüte, die sollte bitte mit verarbeitet werden. Also habe ich mir ein Schnittmuster gebastelt und habe drauflosgenäht. Ich finde das Ergebnis auf Grund des Zeitdrucks (es sollte bis heute morgen fertig sein) recht passabel.
Seht selbst:




Passt perfekt in den Korb, obwohl ich die Nahtzugabe vergessen habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen