Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

Hier sind meine 12 von 12 im August:

 Zum Frühstück erstmal 3x Milch mit Schokostrohhalm und 1x Kaffee

 Fundstück: Einkaufstasche 108tlg.?????

 Der Gatte hat die Fritteuse für´s Feuerwehrfest mitgebracht.

 Erfreuliches am Montagmorgen, mein langerwartetes Päckchen aus China ist angekommen. Dazu die Tage mehr.
 Das Paket geht zurück!

 Etwas Leergut wegbringen, es hatten sich doch so einige Flaschen Fassbrause angesammelt!

 Der Gatte sucht einen fettlösenden Reiniger für die Fritteuse

 Ein bißchen in der Zeitschrift blättern.

 Minimann beim Dickmann essen. Für ihn wird es wohl nur noch die Mini-Dickmanns geben!

 Wäsche sortieren!

 Neuer Helfer im Haushalt, damit dürfen der Midimann und der Maximann ab sofort wöchentlich die Treppe vom Dachgeschoß bis in den Keller absaugen!

Und mit dem rücke ich dem Dreck des Tages zu Leibe!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Wochenanfang. Wir haben jetzt alle Urlaub und werden nun einige Ausflüge machen von denen ich euch berichten werde.
Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen