Dienstag, 2. Juli 2013

Ich war dabei.....

am 29.06.2013 beim "Auswärtsspiel" der Toten Hosen in Köln. Dieses mal keine Migräne oder sonstige Krankheiten. Am Samstag Nachmittag habe ich mich mit meiner Freundin und ihrem Sohn auf den Weg nach Köln gemacht. Gottseidank war die Anfahrt mit dem Zug und der S-Bahn nicht so stressig wie wir vermutet hatten. Wobei wir erst kurz geschockt waren wieviele Menschen auf dem S-Bahnsteig standen, die haben sich dann alle in die erste Bahn gequetscht und wir sind in die Zusatzbahn die kurz dannach kam eingestiegen und ohne allzugroßes Gedränge bis zum Stadion gefahren.
Nach 3 Vorgruppen sind dann um 20.50 Uhr endlich die Toten Hosen auf der  Bühne erschienen und haben mit Zugaben bis 23.00 Uhr gespielt. Es war ein Hammer  Konzert, einfach eine super Stimmung.
Es war garantiert nicht das letzte Konzert das ich mir von denen angeguckt habe.
Um 1.00 Uhr in der Nacht waren wir dann endlich zu Hause.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen