Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli

Heute bin ich auch wieder dabei. Eigentlich habe ich auch eine Menge erledigt bzw. war viel unterwegs, aber irgendwie  vergesse ich ständig Fotos zu machen obwohl ich es mir fest vorgenomme habe. Naja ab und zu habe ich doch dran gedacht ;)



 Wir haben Sommer......9,8C um 6.54 Uhr bibber

 Die liebste Freundin bringt ihre Kinder und hat was zum Frühstücken mitgebracht.

 Trübes Wetter... Blick zu unserem prestige Neubaugebiet

 Es geht vorwärts. Hier es entsteht ein Supermarkt. Mal schauen wie weit sie beim nächsten 12 von 12 sind.

 So sehen die Straßen und Bürgersteige im alten Teil unseres Ortes aus :(

 Ich war mit dem Minimann in unserer Buchhandlung des Vertrauens und habe für jeden etwas gekauft. Die beiden großen bekommen nächste Woche zum Zeugniss jeweils einen Buchgutschein geschenkt.

 Die Waschmaschine ist derweil auch fertig geworden.

 Oh, gut ein Wasserfilter im Angebot beim Drogeriemarkt.

 Der Schuhmörder, äh Midimann brauchte dringend neue Schuhe. Ich bin mal gespannt wie lange sie halten.

 Ein paar Muffins zur Stärkung nach dem Schuhkauf.

 Am Nachmittag ist leider noch immer kein Poolwetter.

Lecker Abendbrot für mich!

So das war es. Ich freue mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch und gucke was die anderen heute so gemacht haben. Allen ein schönes Wocheende und wer Lust hat kann meinem Midimann morgen die Daumen drücken für seine Aikibudo Gürtelprüfung.
Tschüss
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen