Montag, 29. Oktober 2012

Stoffmarkt

Gestern war hier in der Nähe Stoffmarkt und bei eisigen Temperaturen habe ich mich mit Minimann und dem Gatten auf den Weg gemacht. Es war leider ziemlich voll, was ich nicht so mag und daher war die Ausbeute klein. Naja wenn ich ehrlich bin genug Jersey hab ich eh noch zu Hause.
Da ich gerne mal einen etwas Kuscheligeren Pulli nähen wollte habe ich mich für das hier entschieden:
 und ich haben noch den schönen Kuschelsternenfleece von Farbenmix gekauft





Da ich mich aber nicht direkt getraut habe den am neuen Schnitt auszuprobieren, habe ich einen Probepulli genäht.

Mein erster Danai....
ich muss sagen das war schon was anderes, als immer nur den dünnen Jersey zu nähen, aber alles in allem gefällt er mir gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen