Donnerstag, 18. Oktober 2012

Runde Sache, äh Tasche!!!

Ich wollte einer lieben Freundin eine Tasche nähen, hatte den Schnitt schon ausgesucht nur mit dem Stoff war ich etwas unsicher. Also hab ich sie gefragt welchen Stoff sie gerne hätte, das war ein Fehler ;).  Der Taschenschnitt gefiel ihr eigentlich, doch meinte sie, ob ich ihr nicht eine runde Tasche nähen könnte soeine hätte sie nämlich noch nicht.
Die Vorgaben waren also: rund, der gewünschte Stoff, und sie sollte nur so groß sein, das eine Geldbörse, Schlüssel und eine kleine Flasche Wasser hineinpassen.

Hier ist nun das Ergebniss:
Leider habe ich vergessen noch mehr Fotos zu machen! Auf der Rückseite ist sie in den grauen Pünktchenstoff und aussenrum zur roten Seite hin graugepunktet und zur grauen Seite hin rotgepunktet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen