Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

So hier sind wie versprochen meine 12 von 12 im Oktober!

 Wir haben Herbstferien, also mal ein spätes Frühstück!

 Passend zum Herbst muss mal eine neue Haarfarbe her!

 Lecker Mittagessen! Bei den Kinder leider nicht so beliebt!

 Das ist unser Herbstferienantilangeweileprojekt:ein 5000 Teile Puzzle! Es hat gigantische Ausmaße
von 152cm x 101cm, ,mal gucken ob wir es bis zur nächsten 12 von 12 fertig haben.

 kleiner Nachmittagssnack

Das hier wird das Geburtstagsgeschenk für die 12 jährige Tochter einer Freundin. Mehr dazu gibt es dann in den nächsten Tagen hier im Blog.




Wir müssen nochmal in den Baumarkt.

Unser Weg führte uns dort hin....

Auf der Rückfahrt ist das Wetter gar nicht mehr so schön.


 Hurra es ist endlich fertig!!! Hat auch lange genug gedauert. In den 12 von 12 August war noch Baustelle.

 Herbstliche Deko im Flur

Pool ist abgebaut und das Trampolin hat seinen Winterplatz gefunden.


So das war´s für heute. Ich freue mich schon auf die anderen 12 von 12.
Bis die Tage.....


2 Kommentare:

  1. Kann das sein? Ich bin deine erste "Verfolgerin"?
    Na dann, ich habe mich eingenistet und in die Wand bei Euch im Flur verliebt LILA :D
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja das bist du.Ich freue mich, Danke.
    LG Cassandra

    AntwortenLöschen