Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 im November

Heute war ich/wir fast nur unterwegs und obwohl ich den Fotoapparat dabei hatte hab ich das Meiste vergessen zu fotografieren.

 Schnell mal den Kalender auf das richtige Datum stellen.

 Minimann´s Laterne muss auch noch zu den anderen in den Keller geräumt werden.

 Los geht´s mit dem Minimann zum HNO und weil es dort so schön schnell ging danach ab zum Kiga.

 Dann nach Bonn zu Haribo. Dort habe ich lauter rote Süssigkeiten gekauft, denn der Minimann hat am Samstag Geburtstag und feiert eine Feuerwehrparty.

 Wieder zuhause haben wir strahlenden Sonnenschein.

 Zum Mittagessen gab es etwas Baquette.....

 .... und danach in den Garten das Laub zusammen harken und noch ein paar welke Sträucher schneiden.

 Ein paar schöne Fensterbilder für die Kinder und die Küche wurden auch noch gekauft.
Nach dem turnen vom Minimann (Foto vergessen) haben wir noch die Mülltonnen rausgestellt.

 Meine neueste Errungenschaft für über den Wohnzimmertisch. Die Weihnachtsdeko die dort drankommt sehr ihr dann bei den nächsten 12 von 12.

 Kreatives Chaos

Und dann habe ich noch einige Vorbereitungen für den Geburtstag gemacht.



 Das war es für heute von mir. So tolles Wetter ist leider manchmal blöd für mich denn ich quäle mich schon den ganzen Tag wieder mit Migräne rum deshalb gehts jetzt auf die Couch.

Am Sonntag gibt es dann einen Post vom Feuerwehrgeburtstag des Minimann´s.
Bis dann..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen