Sonntag, 17. November 2013

Geschafft!

Ich kann endlich einen Punkt auf meiner To do Liste abhaken. Wir hatten vor einigen Monaten das Zimmer mit dem Minimann getauscht. Sein Zimmer grenzte direkt an das Badezimmer an und da die Brüder nicht immer all zu Leise sind wenn sie morgens aufstehen oder sich abends Bettfertig machen und dazu auch die Wasserrohre ziemlich laut sind haben wir damit er besser schläft unser Schlafzimmer mit ihm getauscht. In seinem "alten" Zimmer hatte ich im Capt´n Sharky an die Wand gemalt und das stand für das neue Zimmer noch immer aus. Also habe ich mich die letzten Tage mal an die Arbeit gemacht.





 Der Sharky wird noch einen Pfahl unter seine Füsse bekommen, damit er nicht so in der Luft schwebt.

An der Wand über seinem Bett sind alles kleine Ausmalbilder von Sharky.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen