Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November

Heute bin ich auch wieder dabei bei 12 von 12 im November. Ich habe ja die letzte Zeit nicht wirklich viel gepostet, aber erst waren Herbstferien und seit 1 November ist der Minimann im Kindergarten. Für die freie Zeit am Vormittag habe ich mir eine Menge vorgenommen, nicht nur nähtechnisch, aber irgendwie komme ich zu nichts. Ich hoffe ab nächster Woche wird es dann besser und ich kann meine ganzen Projekte angehen. So nun viel Spaß beim gucken!
8.19 Uhr alle Kinder sind aus dem Haus.
Jetzt in Ruhe eine Tasse Kaffee und Brötchen

Ein bißchen Musik anmachen.....

... und dabei den Adventskalender für den Minimann weiternähen.

Im Garten ist nichts mehr los, alles Winterfest!

Leckere Nussecken

Das Minimann-Taxi aus der Garage holen....

und den Minimann vom Kindergarten abholen.

Ob das noch irgendwann fertig wird???

Midimann macht Hausaufgaben

Wie immer, ein bißchen Haushalt

Die neue Wohnzimmertür bewundern, es ist echt ein krasser Unterschied zu vorher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen