Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

Heute bin ich auch wieder dabei und das sogar zum zwölften mal. Viel spaß beim gucken.

 Tägliches Chaos nachdem die Kinder zur Schule sind.


 Sieh an... da liegt der vermisste Zettel für den Sponsorenlauf.


 Ein bißchen Hausarbeit.


 Der Pool steht seit Samstag auch wieder im Garten.


 Für Hosen nachschub sorgen.


 Endlich habe ich den vermissten Schnittmusterbogen gefunden.


 Bevor er wieder verschwindet, schnell das gewünschte Schnittmuster abgepaust.


 Post, der Herr des Hauses wird sich freuen.


 Auf zum Shopping, der Maximann brauch noch diverse Sachen.

 Die Ausbeute, Badehose, Shorts, lange Hose, Socken und T-shirts


 Das war in dem Paket drin. Mal gucken wie lange Nr. 2 hält ;)


Der Minimann hat wieder gewütet.


So das waren meine 12 von 12. Und jetzt freue ich mich bei den anderen zu gucken, ist bestimmt 10x besser als jedes Fernsehprogramm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen