Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

Hier sind meine 12 von 12 im April....


Frühstück für den Midimann
 

Neue Stoffe sind angekommen.


Alte Rollschuhe von meiner Schwester bekommen, leider zu groß und der Schuh ist zu labbrig :(



Ein bißchen bügeln....



Pfandflaschen einwerfen die Lieblingsaufgabe des Minimanns.




Ein bißchen Recycling, mehr dazu die Tage.



Neuer Lesestoff....


Endlich, Sonne im Garten.



Rest von Mittagessen.


Meine neue Camera. Ich habe noch ne ganz alte nur leider gibt es dafür keine Filme mehr



Auf dem Weg den Maximann von der Klassenfahrt abzuholen.


1 Kommentar:

  1. Mmmhhh, das Mittagessen sah aber lecker aus :-)
    Und das mit dem Flascheneinwerfen kenne ich auch sehr gut von meinem kleinen Piraten :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen