Sonntag, 6. Januar 2013

Endlich fertig!!!

Jaaaaaaa, ich habe es endlich fertig 5000 (4999) Teile auf 153cmx101cm. Mein einziges Ziel war seid dem 12.12 dieses Puzzle fertig zu bekommen und jetzt fehlt ein Teil ahhhhhhhhhhhhhh. Aber seht selbst.....


Stand 12.12.2012

  Fertig.  Es ist leider etwas schwer das ganze Puzzle aufs Bild zu bekommen.

 Und da ist das fehlende Teil....

Ich wollte es ja eigentlich aufhängen, aber jetzt....
das fehlende Teil ist leider an einer so auffälligen Stelle das es stört. Vielleicht werde ich mal beim Hersteller anfragen.
So die Tage gibt es dann mehr, ich habe einiges genäht nur leider noch nicht fotografiert. Nebenbei bin ich noch in den Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier vom Midimann der an Weihnachten 8 Jahre alt geworden ist. Davon seht ihr dann mehr am 12.12.2013 dieser wird ganz im Zeichen der Geburtstagsfeier stehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen