Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar

Ich hatte ja schon vorgewahnt, das das heutige 12 von 12 ganz im Zeichen der Geburtstagsfeier meines Midimanns steht.
8 Jahre alt ist er am 25.12.geworden und heute konnte er endlich  mit seinen Freunden feiern.

Viel Spaß beim gucken........





 Ein bisschen "Olchige Deko"



Morgens um 7 Uhr, mal schnell Muffins gebacken



Das "Tor" zur Muffelhöhle



zum essen bereit



alle fertig....




Muffel-, Stinker-, Pups-, Matsch- und Schleimtüten an der Leine



es gab Entengrütz und süsses aus der Mülltonne



reich beschenkt



 so sieht´s aus wenn 10 Jungs ihre Klamotten von sich schmeissen




die haben wir zwischenzeitlich angezogen (10 Jungs sind verdammt laut)




der letzte Snack: Käsefüsse und Muffelbällchen





 alle weg.......

und wir sind geschafft.





3 Kommentare:

  1. Das sieht aber stark nach einer Olchie-Party aus :-) Du hast Dir viel Mühe gegeben ... und dass Du mit 10 Jungs nun fertig bist, das glaube ich Dir gerne ...

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Respekt, du bist ja mutig mit 10 Jungs eine Party.
    Da braucht man ein starkes Nervenkostüm, oder?
    Ich freue mich als deine 2. Blogleserin auf deine weiteren Posts, besonders auf die angekündigten Ausflugstipps.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten die Kinder auf ne Rallye geschickt, aber anscheinend war 1 Stunde nich genug um sie platt zu machen ;).
      Mit den Ausflugtipps hat´s bis jetzt noch nicht so geklappt(bzw. ich vergessen immer Fotos zu machen), aber ich denke ab März/April gehts los.
      Liebe Grüsse Cassandra

      Löschen