Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 im April

Huhu Ihr lieben!!!!
Nachdem ich letzten Monat da ich bis 18 Uhr arbeiten war leider ausfallen lassen musste bin ich aber heute wieder dabei bei 12 von 12.

 Viel spaß beim gucken ;)

 So erstmal den Kalender aktualisieren.


 Das muss heute mit in den Kindergarten für das Donnerstagsfrühstück.


 Einen guten morgen Gruß an meine liebsten Lästerschwestern.


 Nach dem Frühstück ist erstmal inhalieren für den Minimann angesagt.


 Der Impfpass des Midimann liegt auch schon für heute Nachmittag bereit.


 Dann ist einkaufen angesagt.......






 Dem liebsten Gatten bei der Arbeit zugucken......

 .... und dem  Brunnen beim plätschern lauschen.


 Auf gehts zum Kinderarzt, 1x Impfen für den Midimann und 1x abhorchen für den Minimann.

 Der Minimann ist glücklich endlich darf er wieder mit seinem Wassertisch rummatschen.




So das war es für heute mit meine 12 von 12.
Gleich noch den Midimann zum Fussball kutschieren und später wieder abholen, danach gehts auf die Couch und die 12 von 12 der anderen angucken.

Tschüss
Alexa






1 Kommentar:

  1. Der Wassertisch sieht ja sehr einladend aus. Das würde meinen Lieblingskindern bestimmt auch gefallen. :-)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen