Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April

Heute bin ich auch wieder bei 12 von 12 dabei. Dieses Mal bei schönstem Frühlingswetter, obwohl die Prognose auf Regen stand.

 Heute ist der 12 also Fotos machen!

 Sonntagsfrühstück mit frischen Croissants und Blumen.

 Wäsche muss heute leider auch sein!

 Vormittags Ritual, erst Löwenzahn und dann die Maus

 Derweil hatte ich beschlossen das es jetzt morgens zu warm ist für die Winterjacke, deshalb "musste" ich noch eine Softshelljacke für den Minimann nähen.

 Hach herlich das Wetter, endlich wieder Gartenzeit.

 Und fertig ist das Gute Stück.

 Minimann schaut ein bisschen mit dem Fernglas durch die Gegend.

 Obercooler Osterhase vom Midimann. Viel zu Schade zum essen.

 Der Göttergatte hat gepackt und muss bald wieder los.

 Aber vorher gibts noch ein Eis für den Göttergatten, den Minimann und mich.

Und zum Schluß noch mein schön blühender Bodendecker.

So jetzt genieße ich noch weiter das schöne Wetter und euch allen noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen