Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ja.....

der Minimann hat ne Puppe. Na eigentlich hat er sogar zwei, seine Mini Baby Born  genannt "Puppa" und meine alte Babypuppe genannt " Baby". Da ich ja letzte Woche für den neuen Cousin etwas zum anziehen genäht hatte, kam beim Minimann der Wunsch auf das das Baby auch etwas neues zum Anziehen bekommt. " Du Mama nähen gehen" sagt er fast täglich und nachdem ich das Baby benäht hatte wollte er auch noch etwas neues für die Puppa haben. Das hatte ich ehrlich gesagt eh schon lange vor, da die Original Puppenkleidung für die Puppa doch sehr mädchenlastig ist. Ich muss sagen das war eine super Resteverwertung und ich denke der Minimann wird für seine Puppa noch das ein oder andere Teilchen zu Weihnachten bekommen.

 Das "Baby" hat eine Frida Hose bekommen und ein Shirt nach dem Schnitt vom Regenbogenbody.

 Die "Puppa" wurde nach den Puppen Schnitten von Klimperklein benäht.

                                                                           Baby und Puppa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen