Freitag, 27. September 2013

Endlich...

habe ich mich an den Sternenkuschelfleece gewagt. Den Stoff hatte ich jetzt fast ein Jahr hier liegen. Ich habe ihn letztes Jahr im November auf dem Stoffmarkt gekauft zusammen mit dem Schnittmuster Danai. Das Schnittmuster habe ich auch schon benutzt für einen Probepulli für den Minimann und einen Pulli für den Midimann.
Allerdings habe ich mich gestern geärgert, denn ich habe das Rückenteil des Pullis verkehrt herum zusammengenäht. Das ist mir gestern als er so allein an der Garderobe hing erst aufgefallen. Naja ich denke wer es nicht weiß dem wird es nicht auffallen.


Schnitt ist wie gesagt Danai allerdings eine von mir zurechtgebastelte Größe 92/98 da es entweder 86/92 oder 98/104 gibt und der in 92/98 vom letzten Jahr jetzt quasi perfekt passt. Ach ja und die Kaputze ist auch vergrößert, da sie doch sehr klein geraten ist wie ich finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen