Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

Hier meine 12 von 12 im November. Gestern hab ich noch dran gedacht was ich heute alles Fotografieren könnte, da ich ziemlich viel unterwegs war, aber wie das so ist.....

erst um 12:46 ist mir eingefallen das heute der 12 ist.

 schonmal ein bisschen Geburtstagdeko aufgehangen

 Rollade defekt und die Heizung hat sich heute morgen auch solidarisch gezeigt und ihren Dienst verweigert, aber jetzt funktioniert erstmal wieder alles.

 ein bisschen Lektüre

 dann mit einer Freundin vor den Kinder fliehen

 und hierhin

 und hierhin
 warten an der Warenausgabe

ein Teil der Ausbeute
Kinderwagen für die dunkle Jahreszeit gerüstet

 meine Fotowand ist endlich fertig

und zum Schluss noch unser Haus- und Hofhund "Dackelline"

So das wars für heute, jetzt gehts auf die Couch und bei den anderen gucken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen