Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August

Hier meine 12 von 12 im August.

 Der Minimann und ich sind bereit zum Frühstück, während die großen noch schlafen.

 Leider kein Bild vom fertigen Gäste-WC, aufgrund von Urlaub und anderen Widrigkeiten :(
 Auch Sonntags gibt es Wäsche zum waschen.

 Das fast schon obligatorische Poolbild, nur diesesmal haben wir Poolwetter.

 Was auch ein wenig später ausgiebig von den Kindern nebst Freunden ausgenutzt wurde.

 vorher und nachher Bild
dazu wurde gegrillt

 Die Abendpulle des Minimanns steht schon bereit

 Und hier gibt es noch Arbeit bevor wir ins Bett können

 Der Minimann mit seiner neuen Freundin ;)
Und zum Schluß: Fernsehjunkies unter sich!!!!

So das waren meine 12 von 12 im August, ich freue mich schon auf den nächsten Monat.

1 Kommentar: