Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12

Da ich schon immer gerne die 12von12 bei anderen geguckt habe, mache ich ab heute auch mit!


 Die Kinder sind aus dem Haus, also ist aufräumen angesagt.
 Der kleinste möchte derweil ein wenig grillen;)
 Da können wir heute leider schon wieder nicht rein. Die Sonne scheint, aber es ist zu kalt!
 Was guckt denn da hinterm Wall hervor?!
 leere Umgehungstraße
 da gehts jetzt runter
 Schön trinken!!!!
 Hier wurde sogar schon eine Folge von "Shopping Queen" gedreht!
 Juhu die Unterlagen für den Urlaub sind da!
 Der kleinste Bewohner ist gereinigt!
 So alle Besucherkinder weg. Jetzt kehrt langsam Ruhe ein!
Die Abinsbettkuschelecke des kleinsten.

So das war es von mir. Ich freue mich schon auf den nächsten Monat und werde jetzt schauen was die anderen so gemacht haben.

1 Kommentar:

  1. Danke für den schönen Einblick in deinen Tag.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen